Über mich

Sonntag, 18. Juni 2017

Dies und das im Junigarten

Der Juni verwöhnt uns mit ungewöhnlich schönem Wetter und die nächste Woche soll sogar hochsommerlich werden. Ich freu mich sehr darüber und verbringe viel Zeit im Garten.

Ein paar Juniimpressionen hab ich euch mitgebracht und wünsche euch viel Spass beim Anschaun

  Graues Mutterkraut

Rosa Muscosa....aber wieder keine *Shailers white moss* :))


 Clematis integrifolia *Gazelle*

 *Sangerhäuser Jubiläumsrose*

*Knollenbrandkraut*

und wundervolle Sommertage.

Aktuelle Wetterwerte: Strahlend blauer Himmel, 23°.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Was für himmlische Gartenimpressionen! ♥♥♥
    Egal ob Seife oder Gartenfreuden, deine Fotos sind immer ein wahrer Genuss. Bin wiedermal richtig verzaubert!
    Schöne Woche und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Fotos sehr sehr gerne!
    Sie sind mir immer eine Wohltat für Seele und Augen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane! Liebe Martina! Ich freu mich so sehr, dass euch meine Fotos gefallen.
    Vielen lieben Dank fürs Vorbeischaun.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das Mutterkraut steht auch bei mir in den Beeten, zaubert weiße Farbkleckse und versprüht seine Leichtigkeit, ich mag es so gern... schön sind deine Juniimpressionen und auch dein neuer Header ist super schön.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    mir geht es wie Christiane. Ich liebe die Art wie Du fotografierst. Egal ob Seife oder Natur, Deine Fotos sind etwas ganz besonderes.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben! Es freu mich sooo sehr, dass euch meine Bilder gefallen :)
    Wünsche euch traumhafte Sommertage.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    oh, in deinem Garten blüht es wundervoll. Diese zarten Blüten mag ich sehr.Ich muss gestehen, ich kannte einige deiner Blumen gar nicht. Wieder was dazugelernt ;).
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die Knollenbrandbraut sieht ja genial aus!
    ein cooles Bild :-) dir auch tolle Sommertage!
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    herrliche Bilder. Ich mag Moosrosen so gerne, weiße gar nicht, warum ich selbst keine im Garten habe?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabinchen 😘
    Ich liebe deine tollen Fotos aus deinem hübschen blühenden Garten.
    Eines schöner, als das andere...💗
    Ich hoffe, das schlechte Wetter zieht bald von Dannen, damit du dich bald wieder mit deiner Kamera draußen tummeln kannst 🌼🌺🌸🌹
    1000 Bussis von deiner Kitty 😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
  11. mei SCHEEEEN i lieb BLUMAL...
    und oft gnua hock i im GARTEN und KNIPSE:::::


    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen