Über mich

Donnerstag, 21. April 2016

Natur pur .....

war eine meiner letzten Seifen.
 Ganz schlicht und einfach, aber mit viiiel Bio-Avocadoöl, Kakaobutter und frischer Bio-Schafmilch vom Bauern nebenan.


   Sie ist ungefärbt, hat gegelt und duftet herrlich nach ätherischen Ölen.



 Aktuelle Wetterwerte: 21.4.16 - 8:50 Uhr strahlend blauer Himmel, schneebedeckte Berge und 10°.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Mit dieser Seife und deinen wunderbaren Fotos machst du mir eine riesige Freude. So schön! ♥ ♥ ♥
    Eine wunderbare zarte feine Schönheit und der Stempel passt perfekt.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Deine Seife sieht traumhaft aus <3
    Lieber Gruss
    Sandra (Skyler)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich finde jede deiner Seifen sieht aus wie ein kleines Kunstwerk!
    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Zutaten hast Du verwendet, liebe Sabine :-)
    Edel und makellos sieht sie aus, perfekt gestempelt und süß und passend noch dazu :-) und wie immer sensationell fotografiert...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein liebes Sabinchen... :-***
    Endlich schaff ich es mal her zu dir... Sooo Sorry, dass ich ich hab nie blicken lassen, bei deinem grandiosen Frühlingserwachen... ;-)
    Ich seh schon, auch dein Garten blüht schon richtig auf...und dass du noch ein Seifchen zeigst vor der richtigen Gartensaison ist ganz supi...denn ich mag ja deine schlichten Schönheiten so, so gerne... Und das Stempelchen auf dieser hier ist herzallerliebst...
    Ich hoffe, es geht dir gut und der Frühling hat dich voll im Griff...
    Bis ganz bald dein Kittylein.. :-***

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine, grad sehe ich dein "Schäfchen" zu gern würde ich zugreifen.Ich liebe Schafmilch in Käse und natürlich in Seifen. Übrigens, wo gibt es diesen naturgetreuen Stempel? Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Seife ist ja wirklich formvollendet und schön verziert.
    Heute fange ich eine neue, selbstgemacht Seife an, die ich geschenkt bekommen habe. Ich freue mich schon auf den Duft im Badezimmer.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm das ist ja ein Traum-Schäfchen! So schlicht und so beeindruckend, echt schön Sabine.
    GLG Angie

    AntwortenLöschen