Über mich

Donnerstag, 9. Oktober 2014

*Pünktchenglück* - Nr. 58

                                                                                                                          24.08.2014

Überall im Internet geistern Bilder von wunderschönen Pünktchenseifen herum und so eine wollte ich auch unbedingt noch haben.


Weil ich ja eine geeignete Form für die Punkte brauchte, habe ich mir Vitaminbrausetabletten in Plastikröhrchen gekauft. Die Brausetabletten schlummern jetzt in der Lade, die Röhrchen habe ich passen zerschnitten und versucht sie so gut wie möglich in der Form zu fixieren. Ganz einfach war das nicht aber es hat gehalten.


Zutaten diesmal Schweineschmalz, Kokosfett und Haselnussöl, beduftet mit den ätherischen Ölen
Litsea, Palmarosa und Orange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen